Kredit für Selbstständige

Der Schritt in die berufliche Selbstständigkeit will gut überlegt sein. Neue Märkte zu eröffnen oder neue Geschäftsideen zu verwirklichen, verlangt konsequent harte Arbeit und eine möglichst langfristig gesicherte Finanzdecke. Manchmal tun sich aber unverhofft Chancen auf, für die kurzfristig Geld benötigt wird. Die Chance, die eigene wirtschaftliche Entwicklung fördern zu können, sollte man sich nicht aufgrund eines vorübergehenden finanziellen Engpasses entgehen lassen. Wir sind ein zuverlässiger Partner, der mit einem Kredit für Selbstständige neue Möglichkeiten schafft. Besonders kleine oder mittelständische Betriebe haben es oft schwer, eine Finanzierung für neue Investitionen oder Geschäftsvorhaben zu bekommen. Der Kredit für Selbstständige ist normalerweise an viele Voraussetzungen geknüpft, die unter Umständen nur schwer oder gar nicht erfüllt werden können. Expansion und Investition aber sind die Schlagworte für den wirtschaftlichen Erfolg von Selbstständigen. Kurzfristig benötigtes Kapital stellen wir unbürokratisch und schnell zur Verfügung.

Der Kredit für Selbstständige auch als Kredit ohne Schufa

Wenn neue Geschäftsverbindungen geknüpft werden sollen, stehen nicht selten Wirtschaftsauskunfteien hoch im Kurs. Lieferanten und Produzenten versichern sich so gegenseitig, dass der neue Geschäftspartner kreditwürdig ist. Je mehr Kredite bei der Schufa eingetragen sind, umso niedriger fällt das Scoring aus. Das könnte dazu führen, dass ein ertragreiches Geschäft gar nicht erst zustande kommt. Einen Kredit für Selbstständige bieten wir deshalb auch als Kredit ohne Schufa an. So kann der Kreditnehmer verhindern, dass ein Dritter Auskünfte über dieses Darlehen erhält. Die Kreditwürdigkeit wird nicht beeinträchtigt. Der Kredit ohne Schufa ist allerdings immer etwas teurer als eine normale Finanzierung. Darüber muss sich auch der Antragsteller bei einem Kredit für Selbstständige im klaren sein. Trotzdem können wir aufgrund exzellenter Branchenkontakte und der mehr als 40jährigen Erfahrung auf dem Kapitalmarkt auch hier mit günstigen Zinsen punkten.

Die Vorteile

Ein Kredit für Selbstständige kann der Darlehensnehmer wie zum Beispiel den Ratenkredit, den Eilkredittkredit oder den Umschuldungskredit ganz individuell an seine persönlichen Bedürfnisse anpassen. Auch die Entscheidung, ob der Kredit für Selbstständige schufafrei beantragt werden soll, liegt allein im Ermessensbereich des Antragstellers. Das online Formular ist klar und strukturiert aufgebaut und ermöglicht die Anfrage innerhalb kürzester Zeit. Nach der Prüfung beginnt sofort die Recherche nach den günstigsten Konditionen. Das passende Angebot erhält der Kunde so rasch wie möglich. Unter besten Voraussetzungen kann eine Bewilligung bereits innerhalb von 24 bis 48 Stunden erfolgen. Nimmt der Kunde das Angebot für den Kredit für Selbstständige an, erfolgt die Auszahlung umgehend. Der geschäftliche Handlungsspielraum bleibt erhalten und Investitionen können zeitnah verwirklicht werden.